Pfarrsenioren feiern bei guter Laune

8/22/2024

Nicht nur Deftiges vom Grill, sondern auch viele süße Leckereien hat es vor wenigen Tagen beim Sommerfest der Pfarrsenioren gegeben. Unter den Gästen weilte heuer erstmals auch wieder Pfarrer Franz Merl, der dieses Jahr schon im Juli seinen Jahresurlaub genommen hatte. So war es Vorsitzender Jutta Weingärtner eine große Freude, neben ihm auch Bürgermeister Daniel Paul, Ehrenbürger Konrad Schreiner und Pfarrgemeinderatssprecherin Antonia Wutz zu begrüßen.

Die Helfertruppe um Weingärtner engagierte sich bereits im Vorfeld mit den Vorbereitungen zu diesem Senioren-Sommerfest. Dafür sagte die Senioren-Chefin ein herzliches Vergelt’s Gott. So konnte die ältere Generation von Pfarrgemeinde und Gemeinde wieder einen gemütlichen Nachmittag im Pfarrsaal genießen. Der Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Gemeinderat Günter Theuerl, verköstigte die Gäste des Nachmittags mit Schmankerl vom Grill. Darüber hinaus waren die Damen in Sachen Kaffee und Kuchen fleißig am Backen. Auch Pfarrer Franz Merl bedankte sich für das Engagement und bat weiterhin um diesen Zusammenhalt und das gute Miteinander.

2024-08-22 Sommerfest Senioren Dalking