Gelungene Weinprobe macht Appetit auf’s Fest

10/19/2024

Köstliche und erlesene Weine aus dem Weingut Naegele aus der Rheinpfalz durften die Damen der Vorstandschaft der Katholischen Frauengemeinschaft Dalking zusammen mit Pfarrer Franz Merl vor wenigen Tagen probieren. Galt es doch, den richtigen Tropfen für das bevorstehende Weinfest am Samstagabend zu finden.

So gab es verschiedene Sorten aus diesem Weingut mit 200 Jahren Erfahrung, was zudem konstante und höchste Qualität garantiert. Für das Weinfest am kommenden Samstag wurde eine gute Auswahl getroffen, davon dürfen sich die Gäste überzeugen lassen. Zusätzlich werden es die fleißigen Frauen um ihre Vorsitzende Regina Paul den Besuchern in Sachen Speis und Trank an nichts fehlen lassen. Brotzeit- und Käseplatten sowie Wurstsalat und selbstgebackener Zwiebelkuchen stehen auf der abendlichen Speisekarte. Verschiedene Getränke ergänzen das Angebot.

Das herbstliche Flair des Pfarrsaales in Dalking tut sein Übriges, um den Besuchern aus den Reihen der Vereine und der Bevölkerung ein gemütliches Ambiente zu bieten. Mit einem Schätzspiel wird schließlich auch die dritte Dalkinger Weinkönigin und der dritte Dalkinger Weinkönig ermittelt und gekürt. Die Vorstandschaft freut sich auf viele Gäste. Den musikalischen Part übernimmt heuer das Duo „Do schau her“.

2024-10-10 Weinprobe Frauengemeinschaft Weinfest 2024