Aktuelles
Gleißenberg.
Pfarrer Franz Merl begrüßte die Gleißenberger Narren mit den Worten, daß Fasching eine vogelwilde, verrückte Zeit mit übertrieben buntem Leben, aus der Norm und narrischen Kostümen sei.
Dalking.
Frohsinn und gute Laune waren angesagt bei der Faschingsfeier der Senioren im Pfarrsaal Dalking. Leiterin Jutta Weingärtner konnte viele kostümierte Senioren begrüßen, die bei Musik und lustigen Sketchen frohe Stunden miteinander verbringen wollten.
Dalking.
Jutta Weingärtner hat am vergangenen Dienstag in Dalking Pfarrer Franz Merl eine Spende von 300 Euro überreicht. Das Geld stammt aus dem Erlös des Hausfrauenfrühstücks und ist für den renovierungsbedürftigen Kirchturm vorgesehen.
Lixenried.
In Lixenried wurde am vergangenen Sonntag der Gottesdienst anders gefeiert als sonst. Es wurde hier ein Faschingsgottesdienst abgehalten.

« zurück | weiter » |